Startschuss in ein neues Leben

von

Hallo zusammen,

heute wars soweit – ich hab den Start in ein neues Leben gewagt.
Ich werde mich nun ernährungstechnisch komplett umstellen – auf vegan. Ja richtig gelesen!
Die Umstellung wird so ihre Herausforderungen mitbringen, für mich allerdings weniger im Fleisch als bei Milch und Käse.

Ab Freitag starte ich dann die 30-Tage-Challange „Vegan for fit“ von Attila Hildmann.
Das Programm hat mich durch eine Balance zwischen Ernährung und Sport mit Belohnungssystem überzeugt.
Besonders durch den Willen sich bewusster mit dem Essen auseinanderzusetzen hat hier ihren Teil beigetragen.

Ein besonderer Dank hier noch an Lena, die mich auf dieses Programm aufmerksam gemacht hat.

Heute gabs bereits die super leckeren Zucchini-Spaghetti alla Carbonara (PDF) aus dem Rezeptbuch.
Einfach zuzubereiten und dabei auch noch sehr sehr lecker. So kanns gerne weitergehen.