Schönen Wochenanfang euch allen!

von

Hallo!
Wünsch euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Mein erster Arbeitstag mit veganer Ernährung beginnt.Zum Frühstück gabs Müsli mit Sojamilch und einen Matcha-Schoko-Banane-Shake (die Menge hätte auch für zwei gereicht).
An die Mengenangaben im Rezeptbuch muss ich mich wohl erst mal gewöhnen.
Scheint wirklich so zu sein, dass dort immer eine Portion etwas 1,5 bis zwei normalen Portionen entspricht.
Zumindest bin ich nach dem Frühstück jetzt mal wieder sowas von voll und der Matcha ist echt genial!
Auch wenn andere schreiben, dass sie sich wie ein „Duracel-Hase“ fühlten – bisher kann ich das nicht von mir behaupten.

Zu Mittag gabs dann die zweite Hälfte der Zucchini-Spaghetti. Zwischendrin ein Apfel. Essen für morgen ist hergerichtet – Abendessen brauch ich heut keins.

Ich freu mich schon auf mein Matcha-Set – pur schmeckt er nämlich auch sehr gut.