Neues von mir…

von

So, nachdem jetzt ja schon wieder ein paar Tage ohne Wortmeldung von mir ins Land gegangen sind, gibts hier mal wieder was neues von mir…
Die letzten beiden Wochenenden waren toll, danke für die schönen Tage – egal ob beim Kochen oder Feiern.

Home Sweet Home

Ein befreundetes Pärchen ist nun endlich in ihrer neuen Wohnung angekommen.
Meiner Meinung nach hat sich die harte Arbeit von den beiden wirklich gelohnt.
Ist ne tolle Wohnung geworden. Am Samstag war dann der große Tag und wir packten gemeinsam an um die beiden bisherigen Zimmer auszuräumen und die Möbel wieder alle gut in der neuen Wohnung zu verstauen.
Wies immer so ist, stellt sich dann wieder mal raus, dass die Couch garnicht so einfach durch das Treppenhaus will – aber wir habens geschafft. :-)

Eckart – die Narren sind bald wieder da!

Nicht mal eine Woche und dann geht sie wieder los – die fünfte Jahreszeit.
Nehmt euch also in Acht, denn bald regieren wir wieder :-)

In der Garde läufts recht gut – das Training macht weiterhin Spaß – freu mich schon euch auch mal bei einem Auftritt zu sehen.
Es wird sicher auch für euch eine schöne Sache – mit 16 feschen Tänzerinnen, sechs starken Gardeburschen und unserem Prinzenpaar freuen wir uns schon auf die narrische Zeit.
Unbedingt schon mal vormerken: 28. Februar 2014 in der Paarhalle Reichertshofen ist wieder Piratenparty :D

Ich häng wieder mehr vorm Fernseher…

Allmählich entwickel ich mich immer mehr zum Serienjunkie :-).
Neben White Collar, die meine Lieblingsserie ist, gesellt sich nun immer öfter auch Leverage in mein Abendprogramm, wenn ich mich nicht gerade auf mein Spinning-Rad schwinge und wieder zur Musik vor mich hin radle…

„Manchmal sind die Bösen die besseren Guten!“

Es lebe der Sport

Und hier gleich mal was neues auf der Webseite: Spotify-Playlisten :-)
Für alle dies interessiert hier die Playlist vom Samstag, den 02. November:

Bald bin ich dann hoffentlich auch mit meinem Plugin für die Seite fertig, das euch dann mehr Details zu meinem Training zeigt.

Bis dahin eine schöne Woche!
Und denkt beim Sport immer dran: Scherz vergeht, Stolz bleibt!