Video der Woche: Ferdinand bei der Feuerwehr

von

Die Comics von Ruthe gehören zu den Dingen, die ich immer wieder gern ansehe und darüber lache.
Genial gezeichnet und guter Humer. So soll das sein. Und durch Zufall habe ich ein Video über die Feuerwehr von Flix & Ruthe entdeckt.

Video: FERDINAND der Reporterhund - "Die Feuerwehr"

Seit Herbst 2009 erscheint monatlich "Dein SPIEGEL". Und FERDINAND, der Reporterhund, ist von Anfang an mit dabei. Von Ausgabe zu Ausgabe hat er sich mit seinen lustigen und lehrreichen Geschichten in die Herzen der Mädchen und Jungen gespielt. Beliebt ist er auch bei den Eltern, von denen sicher schon einige Fans der FERDINAND-Erfinder Flix und Ralph Ruthe sind.

Link zum Buch:
http://www.amazon.de/Ferdinand-Flix/dp/3551728941/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359735934&sr=8-1