Ein Filmhighlight kommt in den Handel: Ich einfach unverbesserlich 2

von

Morgen ist es nun endlich soweit…
Der zweite Teil von „Ich einfach unverbesserlich“ erscheint als Blu-ray und DVD.
Freuen wir uns gemeinsam auf ein weiteres herrlich lustiges Abenteuer mit Gru und seinen Minios.
Für mich ein ganz persönliches Highlight, da Gru von Oliver Rohrbeck – meinem Lieblingssprecher von Justus Jonas aus den Drei ??? synchronisiert wird!

Wer kennt den ersten Teil noch nicht?

Ein nicht ganz so erfolgreicher Schurke Namens Gru macht die Welt unsicher.
So verschwindet zum Beispiel die Freiheitsstatue – aber nur die kleine aus Las Vegas.
Und so geht es unter anderem weiter – der Weg führt ihn im Laufe des Films zur „Bank des Bösen“ (ehemals Lehman Brothers) wo er seinen künftigen Konkurrenten Vector kennenlernt.
Ein Wettkampf um den Diebstahl des Schrumpfstrahlers und damit verbunden des Mondes beginnt.
Doch der Film und das Leben von Gru bekommen eine Wendung sobald die drei Weisenkinder Margo, Edith und Agnes in sein Leben treten.
Wer auf gute Unterhaltung in Form von Computeranimationen steht sollte sich den ersten Teil nicht durch die Lappen gehen lassen!

Video: Ich - Einfach Unverbesserlich - Trailer deutsch / german HD

Jetzt auf DVD & Blu-Ray! - http://www.facebook.com/minionsDE

Chris Meledandri („Ice Age", „Ice Age 2 - Jetzt taut's", „Horton hört ein Hu") steht als Produzent hinter dem witzreichen Animationsabenteuer „ICH-Einfach Unverbesserlich" um den weltbesten Superbösewicht, die Entführung des Mondes und drei kleine Waisen mit einer besonderen Mission. Nichts - so glaubt er zumindest - liegt Gru mehr am Herzen, als Unfrieden zu stiften und der Menschheit den Tag zu vermiesen. Inmitten einer wunderschönen Vorstadtidylle - zwischen hübschen Anwesen, gepflegten Gärten und fröhlichen Straßen - hat er es sich gemütlich gemacht. Das schwarze Haus, in dem er mit seiner Mutter wohnt, und der verödete Rasen davor sind leicht zu erkennen, doch sein wahres Reich verbirgt sich tief darunter in seiner weit verzweigten unterirdischen Geheimfestung. Umgeben von einer Armee von „Minions", kartoffelförmigen Zwergwesen, schmiedet der Hausherr hier seine genialen weltweiten Schurkenstreiche, deren Krönung die Entführung des Mondes werden soll. Als schillernde Mischung aus dem Grinch und Dr. Evil setzt Gru der Menschheit übel zu. Bewaffnet mit verblüffenden Wunderstrahlern und spektakulären Allzweckfahrzeugen wäre er durch nichts und niemanden aufzuhalten, wenn da nicht Margo, Edith und Agnes an seine Tür geklopft hätten - drei kleine Waisen, die sich in den Kopf gesetzt haben, dass Gru den idealen Papa für sie abgeben würde. Ausgerechnet mit unverbesserlicher Anhänglichkeit und störrischer Zuneigung bringen die Mädchen Gru und seine Welt gehörig durcheinander.

„ICH-Einfach Unverbesserlich" ist Agentenaction und Familienfindung, eine wundervolle Geschichte über die gescheiterte Eroberung der Welt und die geglückte Eroberung eines Schurkenherzens - ein launiger Animationsstrip für die Kleinen, Großen, Guten und für die Spitzbuben unter uns.

http://www.ich-einfach-unverbesserlich.de

In verschiedenen Versionen erhältlich:

Wer keinen der beiden Filme sein Eigen nennt, kann auch im Doppelpack kaufen…

Um was gehts im zweiten Teil?

Margo, Edith und Agnes wohnen bei Gru im Haus.
Die besorgte Ader von Gru kommt bereits im Trailer zu tragen als Margo eine SMS schreiben will und für Gru klar wird, dass Jungs in das Leben der Großen kommen.
Für eine erneute Wendung in Grus Leben ist dieses Mal Agentin Lucy Wilde verantwortlich, die unseren Schurken entführt.
Diese bringt ihn zum Anführer der AVL (Anti-Verbrecher-Liga), der Gru nun helfen soll den Dieb die PX-41 zu finden.
Ich selbst habe den Film noch nicht gesehen, aber die beiden Trailer lassen mich bereits vor Vorfreude springen.
Endlich kommen sie wieder ins Haus – die Minions – klein, gelb, nutzlos :D

Video: ICH - Einfach Unverbesserlich 2 - Trailer deutsch / german HD

Minions - abonniert uns! ➢ http://po.st/MinionsAbonnieren
Die ersten Trailer verpasst? ➢ http://po.st/MehrMinions
In "ICH -- Einfach Unverbesserlich" drehen die Minions noch einmal so richtig auf!

Trailer mit FSK 0

Die Minions sind zurück in "ICH - Einfach Unverbesserlich 2"!

Chris Meledandri und sein gefeiertes Animations-Team erschaffen ein völlig neues Abenteuer mit der Rückkehr des (Ex-?) Super-Bösewichts Gru (Oliver Rohrbeck), seinen coolen Kids, den unmöglich abgedrehten Minions und vielen neuen und unglaublich witzigen Charakteren.

Mit Sprachgenie und Synchronlegende Oliver Rohrbeck („Die drei ???") als Gru und Comedy-Star Martina Hill („Knallerfrauen", „Switch Reloaded") prominent besetzt ist "ICH -- Einfach Unverbesserlich 2" der Sommerblockbuster 2013, dem sich niemand entziehen kann!

Genre: Animation (3D)
Regie: Pierre Coffin & Chris Renaud

"ICH -- Unverbesserlich" Facebook ➢ http://po.st/MinionsFacebook

Willkommen auf dem offiziellen Kanal von Universal Pictures Germany. Hier findet ihr nicht nur alle Trailer zu unseren neuesten Universal Pictures Filmen, sondern auch exklusive Interviews, extra Clips und wir nehmen euch mit hinter die Kulissen der Filmsets mit unseren "Making Of"s.
Abonniert jetzt den Kanal und verpasst keinen neuen Trailer mehr - seid mit dabei im Kinoerlebnis! ➢ http://smarturl.it/UniversalPicturesDE

Website ➢ http://www.uphe.de/
Facebook ➢ https://www.facebook.com/UniversalPicturesDE
Google+ ➢ https://plus.google.com/+UniversalPicturesDE/

Der Film ist in verschiedenen Fassungen erhältlich:

Auch im Doppelpack erhältlich als

Bis dahin viel Spaß und immer schön… BANANA!!!!

Video: Despicable Me - Mini-Movie 'Banana' Preview - Illumination

SUBSCRIBE: http://bit.ly/IlluminationSub

About Despicable Me: With the Minions “help”, super-villain Gru has become one of the baddest (and baldest) criminal masterminds of all time. But after adopting three orphan girls as part of a massive heist to steal the Moon, he has to decide what is more important: being a hero in the criminal underworld, or being a dad to Margo, Edith and Agnes.

Connect with Despicable Me Online:
Like Despicable Me on FACEBOOK: http://bit.ly/DespicableMeFB

Connect with Illumination Entertainment Online:
Like Illumination Entertainment on FACEBOOK: http://bit.ly/IlluminationEntFB
Visit the Illumination Entertainment WEBSITE: http://despicable.me

Despicable Me - Mini-Movie 'Banana' Preview - Illumination
http://www.youtube.com/Illumination