Fröhliche Weihnachten: Das Besondere in der Weihnachtszeit

von

Über Geschenke zu Weihnachten und was es für mich bedeutet…

Einige von euch wissen bestimmt, dass ich nicht der Fan der dauernden Hin- und Herschenkerei bin. Doch wenn ich Geschenke mache, dann müssen diese bei mir von Herzen kommen und passen.
Das schöne daran ist dann, dass sich die Beschenkten wirklich freuen. Eine kleine Aufmerksamkeit zu welchem Anlass auch immer gehört für mich für ganz besondere Menschen dazu.
Denn das Beste an Geschenken ist die Freude, die man damit gibt. Seien es die leuchtenden Kinderaugen oder auch die Nachrichten, die dann kommen und man zwischen den Zeilen lesen kann, dass derjenige gerade wirklich über beide Ohren hinweg grinst.
Das ist das Gefühl das zählt. Dann grinse ich gleich noch mehr mit.

Der Wert eines Geschenks bemisst sich nicht daran wie teuer etwas war, sondern am Gedanken. Ich freue mich sehr über ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr. Es ist etwas selbstgemachtes von jemand ganz besonderem.
Allein die Tatsache, dass an mich gedacht wurde und das Geschenk mit Liebe gemacht wurde ist etwas unbeschreibliches.

Herzlichen Dank dafür.
Lasst uns an Weihnachten an unsere liebsten denken. Nicht nur Partner und Familie, denn es gibt Personen, die jeden Tag aufs Neue wieder wundervolles leisten und das ganz ohne es selbst bewusst zu tun, das sind die Leute, die ein Dankeschön erst recht verdient haben.

In diesem Sinne allen noch schöne Feiertage, es ist toll solche Menschen um sich zu haben!