Lauf, Daxi, lauf!: B2RUN 2014 – Firmenlauf München

von

Heute ist es nun endlich so weit. Meine Startunterlagen und das Laufshirt der Firma habe ich gestern bekommen.
Vorbereitende Läufe gabs nicht viele, daher wird sich zeigen mit welcher Zeit ich ins Ziel kommen werde. Angepeilt wären mal 45 Minuten für die 6,4 km.

Was erwartet mich heute?

B2RUN Pressebild Start 2013B2RUN Pressebild – Start 2013

Wie auf der Webseite des B2RUN steht ist die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder vollkommen ausverkauft. So werden wohl wieder 30000 Läufer den Olympiapark für sich erobern.
Man stelle sich die Zahl mal vor… Wahnsinn!

Doch ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, also lasst eure Blicke doch mal auf das Bild hier fallen ;-)

Die Strecke von 6,4 Kilometer sollte gut machbar sein, nur gilt hier wieder Vorsicht für mich nicht gleich zu schnell zu starten, obwohl ich im Vorfeld schon gehört habe, dass man beim B2RUN nicht wirklich schnell starten kann, da man sich am Anfang mehr auf den Füßen rumtritt…

Das Ziel befindet sich kurz hinter dem Marathontor im Olympiastadion – auf den Zieleinlauf freue ich mich jetzt schon. Dort ins Ziel laufen wo es bereits Spitzensportler zu den Olympischen Sommerspielen 1972 taten.

Drückt mir die Daumen für eine gute Zeit und schönes Wetter!